Senior Service Manager (m/w/d)
Januar
12 Monate
remote
Projekt-ID: 29945
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Senior Service Manager (m/w/d). Dieses Projekt kann größtenteils remote durchgeführt werden.
Sie unterstützen den Kunden unter anderem bei:
- der Konzeption, Beschreibung und Dokumentation von IT-Services sowie deren Automatisierung, einschließlich der Gestaltung entsprechender Workflows,
- der Planung und Architektur von IT-Systemen unter Berücksichtigung funktionaler und technischer Anforderungen,
- der Beratung zur Entwicklung, Modellierung und Implementierung von ITIL-basierten IT-Service-Management-Prozessen,
- der Analyse, Dokumentation und Nachverfolgung von System- und Prozessabhängigkeiten,
- sowie der Übernahme der Leitung komplexer IT-Projekte – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Anforderungen:
must-have:
-sehr viel Erfahrung in mindestens einem IT-Service Management Tool (wie ServiceNow, IBM Maximo oder USU IT Service Management)
Umfeld:
ITSM , ServiceNow, USU IT Service Management, IBM Maximo
Ihr Kontakt bei Contractor:
Lona Giernat
+49 89 41 61 716 - 35
lona.giernat@contractor.de